Willkommen bei NOVA

Oder auch Willkommen zu Hause. Das versuchen wir jeden Tag und jedem Gast bei uns zu vermitteln. Wir laden dich in unser Wohnzimmer ein und du darfst dich wie zu Hause fühlen. Seit unserer Eröffnung am 02. Oktober 2017 als Friseur in der Hamburger Innenstadt möchten wir die Gedanken oder Ängste die man zu Friseuren hat verändern. Schon bei der Vereinbarung deines Termins bei uns wirst du feststellen, dass wir uns besonders beim ersten Termin mehr Zeit nehmen. Wir möchten dich kennen lernen und verstehen, was du dir für deine Haare wünschst. Das braucht Zeit!

Blogpost
Sandra Kuhlmann und Julia Lückemann

Nach einer ausführlichen Beratung zeigen wir dir genau, was dich preislich erwartet. Keine Überraschung an der Kasse. Auch die Umsetzung deiner Farbe oder deines Schnittes braucht Zeit. Jeder Kopf und jedes Haar ist individuell, auch deine Frisur soll dein Unikat werden und nicht „von der Stange“. Wir buchen keine Kunden über Kreuz. Das heißt so lange du bei uns bist, ist deine Friseurin nur für dich da. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir dich vergessen haben oder deine Farbe zu lange drauf bleibt. Deine Haare werden ausschließlich mit Produkten von Kevin Murphy verwöhnt. Kevin Murphy ist eine qualitativ hochwertige Marke, die für Natürlichkeit und Luxus steht. Wir wählen die passenden Produkte für die Bedürfnisse deiner Haare und Kopfhaut sorgfältig aus und nutzen sie direkt bei deinem Besuch. Dich erwarten bei uns Entspannung und eine moderne Atmosphäre. Wir bilden uns dauernd weiter um immer auf dem neusten Stand zu sein. Die Grundlage unserer Ausbildung ist klassisch, doch die Weiterentwicklung immer up to date. Wir leisten jeden Tag unser Bestes und lieben was wir tun.

Seit letztem Jahr haben wir zusammen mit Kathleen Neudorf von Kathleen Hairdesign einen Stammtisch für selbstständige Friseure und diejenigen, die es werden wollen, gegründet. „Schnitt & Schnack“ wurde in Leben gerufen um das Konkurrenzdenken aus der Branche zu vertreiben. Vielleicht ein zu hohes Ziel aber jeden Versuch wert. Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot, warum sich also bekriegen anstatt sich zu stärken und gemeinsam mehr erreichen.

Das war nun der erste Blogpost. Erstmal um uns kennen zu lernen. In Zukunft werden wir über alle möglichen Themen schreiben und wünschen uns Feedback. Gerne per Mail oder als Privatnachricht bei Instagram. Sagt uns einfach was für Themen euch interessieren. Ob wir was aus unserem Alltag erzählen sollen, über bestimmte Färbetechniken oder oder oder.

Danke fürs Lesen und bis bald. ♥

Schreibe einen Kommentar