Online Termin

Liebe Kunden, auf Grund der aktuellen Lage und unserer damit zusammenhängenden Schließung, lassen wir zunächst nur von uns kontaktierte Kunden online buchen. Wir ziehen jene Kunden vor, denen wir seit Mitte März absagen mussten. Danach dürfen auch alle anderen Stammkunden wieder buchen. Neukunden müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Wir informieren euch rechtzeitig per Instagram. Danke für euer Verständnis.
Hallo liebe/r Stammkunde/in,
schön, dass du dich wieder für einen Termin bei uns interessierst.
Solltest du einen Termin zu Farbe/Strähnen etc vereinbaren und Schnitt oder Styling steht nicht in der gewählten Dienstleistung, vergiss nicht im Anschluss deiner Farbdienstleistung auch die Dienstleistung „styling“ oder „cut & styling“ auszuwählen. Sonst bekommst du zwar die Farbe auf deinen Kopf aber keiner hat Zeit sie abzuspülen. 😉
Selberföhnen bieten wir bei uns nicht an. Du sollst dich richtig verwöhnen lassen und das volle Programm genießen.
Zur Zeit nehmen wir leider keine NEUKUNDEN an. Sobald sich das ändert, informieren wir hier oder auf unserem Instagram Kanal. Danke für deine Geduld. 🙂
Wichtig! Deinen Termin kannst du bis 48 Stunden vor deinem Termin stornieren oder verschieben. Sollte die Absage kurzfristiger als 48 Stunden vor Beginn deines Termins sein oder du erscheinst nicht zu deinem Termin, behalten wir uns vor 75% der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen. So kurzfristig können wir den Termin leider nicht wieder vergeben und haben somit einen hohen Umsatzausfall. Vielen Dank für dein Verständnis.